#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fabao 101??? Diane 35

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fabao 101??? Diane 35

    Sehr geehrte Frau Latz,

    ich leide unter androgenetischer Alopezie. Vor kurzem habe ich ein Bericht in einer Zeitung über FABAO 101 gelesen. Es stand geschrieben, dass FABAO 101 besser als Regaine und Ell-Cranell bei bzw gegen Androgenetische Alopezie helfen sollen. Nun meine Frage: Haben Sie von dem Mittel schon mal gehört? Wenn ja, was ist Ihre Meinung dazu. Ich konnte im Internet nicht viele Anbieter finden, die das Mittel verkaufen, daher wirkt es sehr unseriös auf mich!
    Und meine nächste Frage ist, ob die Pille Diane 35 gut oder eher schlecht bei AA ist? Weil ich gelesen habe, dass einige Pillen viele androgene besitzen und diese sehr schlecht bei AA sind. (also diese würden noch mehr Haarausfall hervor rufen usw.) Ich nehme diese Pille schon sehr lange und meine Frazuenärztin sagte, dass es die beste Pille bei androgenetischer Alopezie wäre?!!
    Vielen vielen Dank für Ihre Antwort!

    Mfg Diana


  • Re: Fabao 101??? Diane 35


    Von dem Mittel habe ich noch nichts gehört.
    Aber es gibt unzählige Angebote, wenn man nur lange genug im Netz recherchiert.
    Suchen Sie immer nach Studien, die die Wirksamkeit belegen sollen. Behauptet wird viel im Netz.

    Jedes An- und Absetzen der Pille kann HA hervorrufen, der sich nach einiger Zeit wieder von alleine legt.
    Sorry, aber ein Gynäkologe besitzt nicht die fachliche Kompetenz, um HA zu behandeln. Hierzu sollten Sie sich an einen spez. Hautarzt wenden.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X