#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Ich habe Haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Ich habe Haarausfall

    Hallo,

    ich habe seit ca. einem Jahr starken Haarausfall am ganzen Kopf.

    Habe schon alle mögliche Haarshampoos, Folsäure, Zink und Eisen versucht. Hat alles nicht geholfen.

    Wer kann über die Ursachen von Haarausfall Auskunft geben?

    Vielen Dank im Voraus!

    Frank


  • Re: Hilfe! Ich habe Haarausfall


    ein auf Haare spezialisierter Dermatologe!

    Kommentar


    • Re: Hilfe! Ich habe Haarausfall


      Genau, denn erst kommt die Diagnose, dann die (hoffentlich) passende Therapie!

      Kommentar


      • Re: Hilfe! Ich habe Haarausfall


        Der Rat, ohne Abklärung einfach irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen, den würde ich mit seeehr viel Vorsicht lesen. Es gibt so viele verschiedene Ursachen für Haarausfall und je nach Ursache ganz unterschiedliche Maßnahmen.

        Wie Frau Latz auch schon schrieb - erst die Diagnose, dann die entsprechende (!) Behandlung.

        Kommentar



        • Re: Hilfe! Ich habe Haarausfall


          @ Lächeln

          Vielen Dank!

          Da war ich schon. Der hat mir Folsäure, Zink und Eisen empfohlen.

          Kommentar


          • Re: Hilfe! Ich habe Haarausfall


            Was hat der Arzt denn gesagt, was du hast? Hat er Blut abgenommen? Oder hat er einfach eine Empfehlung abgegeben nach dem Motto: kann nicht schaden?

            Ich frag deshalb so genau, weil ich (und viele andere) von manchen Ärzten nicht wirklich ernst genommen wurden oder an Ärzte geraten sind, die von Haarausfall nicht wirklich ne Ahnung haben.

            LG
            Lächeln

            Kommentar


            • Re: Hilfe! Ich habe Haarausfall


              Oh, danke für die Unterstützung!

              Mit Lächeln zurück...

              Kommentar


              Lädt...
              X