#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diffuser Haarausfall mit 16

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diffuser Haarausfall mit 16

    Hallo User,
    ich bräuchte mal dringend Hilfe, denn ich leide seit über 8 Monaten am starken Haarausfall. Es fing langsam an und wurde mit der zeit immer stärker. Vor allem nach dem duschen ist der Haarausfall am schlimmsten. Mein Blutbild und die Schilddrüse sind völlig okay. Mein Hautarzt kann auch nicht genau sagen warum der Haarausfall da ist. Ich nehme auf Empfehlung der Hautärztin sowohl Regaine einmal täglich und einmal Pantostin, Zusätzlich auch Pantovigar, allerdings habe ich das Gefühl das es kein Stück hilft und der Haarausfall noch schlimmer geworden ist. Meine Haare sind auch viel brüchiger und kraftloser geworden und ich habe das Gefühl, dass sie kaum noch wachsen. Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich, weil ich wirklich schon bei allen Ärzten war und keiner mir so wirklich helfen konnte.
    Schon mal ein Danke an die, die mir antworten


  • Re: Diffuser Haarausfall mit 16


    Hallo,

    wichtig ist zunächst, dass Sie nicht zu "allen möglichen" Ärzten gehen, sondern zuerst zu einem auf Haare spez. Dermatologen. Sollten weitere Untersuchungen erforderlich sein, kann dieser das veranlassen und steuern.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Diffuser Haarausfall mit 16


      Danke erstmal für die Antwort. Ja das habe ich schon gemacht, aber leider ist der Grund für den Haarausfall immer noch unbekannt und er wurde in den letzten 2 Wochen noch schlimmer. Beim Haare waschen verliere ich um die 400 Haare und weiß mittlerweile nicht mehr was ich noch machen soll.

      LG

      Kommentar


      • Re: Diffuser Haarausfall mit 16


        Hallo Lissy,

        bei diffusem HA ist immer sehr, sehr viel Geduld erforderlich. Es kommen alle möglichen Ursachen in Frage und der Dermatologe braucht hier detektivisches Gespür.
        Wie lange wendest Du schon Regaine und Pantostin an?

        HG
        Jenny Latz

        Kommentar



        • Re: Diffuser Haarausfall mit 16


          Nimmst du die Pille?

          Kommentar

          Lädt...
          X