• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Rat

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Rat

    Hallo Frau Latz! Ich bin es mal wieder und zwar brauch ich ihren Rat. Jetzt ist mir so gut gegangen. Bitte sagen sie mir das Haarausfall normal ist ich meine das Haare ausfallen müssen.. Ich wasche jeden zweiten Tag Dann sind es ca 120 -150 Haare ist das viel? Und an denn tagen dazwischen ca 30-50 Haare Ich lese immer 200 Haare beim Waschen normal? Was ist wenn ich jeden Tag wasche und föhne?? Können das dann immer so viele sein? Danke für ihre Antwort und ihre Geduld, aber ich will endlich abschließen können und nicht mehr an die Haare denken die ausfallen... Ganz liebe Grüße aus der Steiermark alisa

  • Re: Bitte um Rat

    Hallo Alisa,
    Ja!!!! Da kann ich Sie beruhigen. Das ist völlig normal. Und ja, Haare müssen ausfallen, damit im Haarfollikel Platz für ein Neues ist.
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Bitte um Rat

      Guten Morgen für. Latz!!! Also ist das wirklich normal und ich kann mir wieder jeden Tag die Haare waschen. Noch etwas also können es beim Waschen täglich wirklich 200haare sein? Bin etwas schwierig sorry. Ohne gleich nachdenken zu müssen . Ich danke ihnen für alles sie sind wirklich spitze, helfen anderen so super... Dicke Umarmung und wunderschöne Grüße aus der Steiermark alisa

      Kommentar


      • Re: Bitte um Rat

        Hi Alisa,
        NEIN, Sie sind überhaupt nicht schwierig - Sie leben nur in einer Gesellschaft, die besonders für uns Frauen optische Standards vorgibt.
        Außerdem, wenn ich soooo herzlich umarmt werde...
        Auf alle Ihre anderen Fragen kann ich mit JA antworten
        JA zum Waschen
        JA zu den 200
        Genießen Sie den Vorfrühling!
        Sonnige Grüße in die Steiermark
        Jenny Latz

        Kommentar



        • Re: Bitte um Rat

          Hallo Frau Latz! !! Ich Danke ihnen von ganzem Herzen. Ich konnte nämlich an nichts anderes mehr denken. Bekam die Krise wenn ein Haar runter ging. Also ist das alles normal und ich kann das thema haare wegtun? Danke für alles liebe sonnige grüße alisa

          Kommentar


          • Re: Bitte um Rat

            Hab noch vergessen zu fragen aber alle Haare können nicht Ausfallen. Sorry fr. Latz. Danke

            Kommentar


            • Re: Bitte um Rat

              Hab noch vergessen zu fragen . Klingt hetzt blöd aber fr. Latz alle Haare können nicht ausfallen? Sorry. Danke

              Kommentar



              • Re: Bitte um Rat

                Alle Haare fallen nur bei kreisrundem HA oder bei einer Chemotherapie aus und auch das nicht in allen Fällen.

                Kommentar


                • Re: Bitte um Rat

                  Hallo fr. Latz. Danke für ihre Geduld. Ich hab jetzt bei meiner Familie nachgefragt es hat keiner kreisrunden Haarausfall. Alle haben noch haarw ausser mein opa mit fast 90 ig hat keine mehr. Ich hab ihnen ja meine haare geschrieben wieviel ausfallen. Also kann ich endlich das Thema haare fallen lassen. Sorry für meine aufsässigkeit. Es sagen mir eh immer alle ich spinne ich hab keinen Haarausfall aber ich kann es irgendwie nicht glauben da sie mir nach meiner Schwangerschaft vor ca 1 jahr so ausgegangen sind. Vielleicht können Sie mich noch mal beruhigen. Danke liebe grüße aus der Steiermark alisa

                  Kommentar


                  • Re: Bitte um Rat

                    Bin es nochmal. Hab erfahren das ich in der 8 woche schwanger bin. Liebe Frau latz. Ich möchte das Thema Haare ruhen lassen und mich auf die Schwangerschaft konzentrieren. Ich war gestern bei meinen Arzt und hab in meine haare gezeigt die Mir beim waschen und frisieren ausgehen. Er sagte und lachte das ist normal und Haare müssen ausfallen Jetzt beschäftigt mich das schon über ein Jahr Dann hätte ich ja wirklich keine mehr. Und alle sagen ich hab Schöne Haare und man sieht keine kahlen stellen. Danke fr. Latz für ihr offenes Ohr. Innen vertraue ich ind glaube ihren Worten. Dicke Umarmung alisa

                    Kommentar



                    • Re: Bitte um Rat

                      Na dann muss ich Ihnen von ganzem Herzen gratulieren, liebe Alisa!!! Freuen Sie sich auf das Kind und genießen Sie die Schwangerschaft. In Kürze dürfte bedingt durch die Schwangerschaft das Haarproblem ohnehin gelöst sein.
                      Danke für die Umarmung!
                      Ich grüße Sie herzlich
                      Jenny Latz

                      Kommentar


                      • Re: Bitte um Rat

                        Danke fr latz für ihre Glückwünsche. Freu mich auch sehr. Aber ich glaub ich verstehe sie nicht ganz. Also hab ich doch ein haarproblem weil sie das so schreiben? Oder doch natürlichen Ausfall? Sorry aber bin jetzt etwas verunsichert denke gerade hab ich doch Haarausfall Bitte im antworten liebe liebe grüße. Hab so angst das ich keine mehr habe.. dicke Umarmung und bitte um Antwort.

                        Kommentar


                        • Re: Bitte um Rat

                          Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte. Aber wie ich bereits zu Beginn dieses Threads geschrieben hatte, sind die Zahlen ausfallender Haare bei Ihnen völlig im Normbereich.

                          Kommentar