#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stieprox Intensic - HA-Verschlimmerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stieprox Intensic - HA-Verschlimmerung

    Hallo alle zusammen!
    Ich leide seit rund 2,5 Monaten unter Haarausfall...
    Mein Hautarzt diagnostizierte als Ursache anhand eines Blutbildes einen erniedrigten Ferritin-Wert....
    Seitdem (rund 6 Wochen) nehme ich Eisen-Tabletten ein!

    Zusätzlich habe ich mit starken Schuppen zu kämpfen...
    (Gelblich, die ganze Kopfhaut am Oberkopf bedeckend)
    Dagegen empfahl mir der Hautarzt vor fast zwei Wochen "Stieprox Intensiv"... (bis jetzt 4 Mal benutzt)
    Seit eben genau dieser Zeit hat sich mein Haarausfall drastisch verschlimmert und ich bin im Moment vollkommen verzweifelt, was gerade mit meinen schönen Haaren geschieht!
    Nun weiß ich nicht, ob es sich um einen Zufall handelt, oder ob ein Zusammenhang zwischen Stieprox und der Verschlechterung des Haarausfalls besteht?!

    Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen,
    Lisa


  • Re: Stieprox Intensic - HA-Verschlimmerung


    Hallo Lisa,
    wenn Ihr HA durch den Ferritinmangel verursacht wurde, brauchen Sie Geduld. Erst müssen die Speicher wieder aufgefüllt sein, dann kann zeitversetzt neues Haarwachstum einsetzen.
    Zum Zusammenhang zwischen Stieprox und HA ist mir nichts bekannt. Dazu sollten Sie auf jeden Fall Ihren Arzt befragen. Es handelt sich um ein Mittel gegen Pilzerkrankungen der Kopfhaut. Es wäre nun interessant zu wissen, welche Diagnose der Arzt bei Ihnen zur Schuppenbildung gestellt hat.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X