#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

teilweise Haarausfall u jucken der Kopfhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • teilweise Haarausfall u jucken der Kopfhaut

    Guten Tag!
    Ich hätte gerne mal Ihren Rat: ich bin weiblich, 29 Jahre. Und zwar fallen mir zeitenweisen viele Haare aus, beim Kämmen oder waschen, außerdem habe ich immer, auch gleich nach dem waschen ein jucken am Hinterkopf. Beim letzten Waschen hatte ich etwas hartes in der Hand, fühlte sich an wie ein Grind und es sind sehr viele Haare ausgefallen. Nun beim heutigen waschen und auch die letzten Tage beim Kämmen hingegen verschwindet wenige. Woran kann das liegen? Beim Hausarzt war ich deswegen schon, und er meinte es würde am Stress liegen, da die Blut- und Schilddrüsenwerte normal sind.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!
    Estab1981


  • Re: teilweise Haarausfall u jucken der Kopfhaut


    Dabei könnte es sich um eine Entzündung der Kopfhaut handeln. Wenn die Kopfhaut krank ist, kann es in Folge zu HA kommen. Diese Erkrankungen, Symptome gehören in die Hände eines auf Haare spezialisierten Dermatologen. Adressen finden Sie u.a. auf meiner Homepage.

    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: teilweise Haarausfall u jucken der Kopfhaut


      wenn die haare stressbedingt ausfallen, liegt das vlt an einem siliciummangel. dadurch kann es auch zu hautveränderungen kommen. silicium kannst du günstig als reimport in der apotheke kaufen, oder in der drogerie. das sind meistens kapseln zum schlucken. sprich das aber besser vorher mit dem arzt ab.

      Kommentar

      Lädt...
      X