#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es geht weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es geht weiter

    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte nochmal etwas Positives berichten.
    Mein letzter Beitrag war nicht so aufmunternd da ich da mitten in einer Krise steckte da die Haare wieder ausgefallen sind.
    Das tun sie immer noch aber mittlerweile versuche ich dem nicht mehr so viel Bedeutung zuzumessen.
    Ich, der anfängliche "Perückengegner", habe nun tatsächlich eine gefunden die ich auch gut tragen kann ohne mich verkleidet zu fühlen. Und es gibt mir grade auf der neuen Arbeitsstelle Entlastung da ich nicht ständig gefragt werde ob ich Krebs habe.
    Im Gegenteil die Leute sagen zu mir, Mensch, Deine Haare sind aber wieder gut nachgewachsen. Und ich sag dann:"Schön wärs." und dann gucken die voll verdutzt weil keiner sieht, dass die Haare nicht echt sind.
    Was ich damit sagen will ist, dass man wirklich mit der Zeit lernen kann damit umzugehen. Es geht immer weiter.
    Wir sind ganz besondere Menschen die solche Herausforderungen meistern sollten und wir können das auch!
    Ach eine Frage hab ich noch. Meine Augebrauen sind auch ausgefallen und da ist ein durchsichtiger Flaum nachgewachsen, den ich immer nachzeichne. Ich habe keine Lust mir jetzt mein Leben lang Augenbrauen zeichnen zu müssen. Was gibt es für Möglichkeiten? Färben habe ich versucht, aber die nehmen die Farbe nicht an. Permanent make up möchte ich nicht. Gibts noch andere Möglichkeiten?

    LG
    Momokind


  • Re: Es geht weiter


    Hey, schön dass Sie sich auch melden, wenn es Ihnen wieder besser geht.
    Sie haben den kreisrunden, nicht wahr?

    Für die Augenbrauen gibt es etwas ganz Tolles, benutze ich auch, wenn sie mal wieder weg sind. Ich stelle hier mal den Link ein. Bin mir aber nicht sicher, ob das die Redaktion wieder entfernt.
    Dann müssen Sie sich bitte nochmal melden. Okay?
    http://www.bransus.com/DU/html/christian.html
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Es geht weiter


      Ja ich habe den kreisrunden HA und hatte vor zwei Jahren eine totalis.
      Dieses Produkt habe ich zufällig schon gekauft. Es ist gut, aber ich dachte vielleicht gibt es Möglichkeiten die hellen, nachgewachsenen Augenbrauen zu färben? Die "normalen" Färbemittel wirken allerdings nicht. Momentan färbe ich sie mit Wimperntusche ein und korrigiere den Rest mit dem Augenbrauenpuder.
      Stimmt es eigentlich, dass je länger man wartet mit dem Beginn einer DCP Therapie, desto geringer die Chancen, dass man den Haarwuchs nochmal aktivieren kann? Ich möchte nämlich bald Nachwuchs haben und vorher nicht mit dieser Chemikalie in Berührug kommen. Macht es später auch noch Sinn? Oder kann ich mir das Geld sparen?
      Hat jemand Erfahrung damit?

      Kommentar


      • Re: Es geht weiter


        Wimperntusche (alte) geht auch. Färbemittel sind schlecht, weil sie immer gleich auch die Haut mitfärben.

        Die DCP-Therapie sollte man erst dann machen, wenn ca. 2/3 der Haare weg sind. Das ist keine Therapie für kleine kahle Stellen.

        Kommentar



        • Re: Es geht weiter


          Leider habe ich keine kleinen kahlen Stellen sondern es ist nicht mehr weit von einer weiteren totalis entfernt...deshalb meine Frage.
          Nur muß ich nicht um jeden Preis meine Haare wiederhaben.
          Wenn es nach einer Schwangerschaft und ggf. Stillzeit nicht mehr lohnt dann nehme ich das gerne in Kauf.

          Kommentar


          • Re: Es geht weiter


            Sie können auch nach der Stillzeit mit der DCP-Therapie beginnen.

            Kommentar

            Lädt...
            X