#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haarausfall mit 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haarausfall mit 20

    hallo,
    ich bin neu hier und würd mich sehr über hilfreiche tipps etc freuen. Bin erst 20 Jahre und habe ziemlich Haarausfall. Vorallem am Pony wird mein Haar immer lichter und ich fange schon an zu kaschieren-mit 20!!. Wenn kein Waschtag ist, fallen mir kaum Haare aus, aber wenn ich sie wasche finde ich im BAd überall Haare, allein durchs Föhnen fallen bis zu 40 Haare aus, auch meine Wohnung ist übersäht mit Haaren.
    Ich vermute fast, dass meine Ernährung der letzten 2 Jahre Schuld daran ist (habe sehr wenig gewogen), aber jetzt esse ich normal, aber es wird einfach nicht besser. WEiß irgendjemand wie lange es dauert, dass die Haare wieder besser werden??Oder übertreibe ich nur??

    Ich freue mich über Antworten, bin einfach nur noch verzweifelt!


  • Re: haarausfall mit 20


    Na, na, bei Haarausfall muss man nicht gleich verzweifeln. Das ist heute nicht mehr nötig.
    80 - 100 Haare am Tag müssen ausfallen, damit Platz für neue geschaffen wird.
    Wenn es Ihnen wirklich Sorgen macht, sollten Sie zu einem auf Haare spezialisierten Dermatologen gehen. Adressen finden Sie u.a. auf meiner Homepage.

    Kommentar

    Lädt...
    X