#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ursache für Haarausfall-Viruserkrankung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ursache für Haarausfall-Viruserkrankung??

    HY JENNY! Wollt sie nur schnell fragen ob es sein kann,dass ich infolge einer Viruserkrankung (Halsschmerzen u Kopfschmerzen ,angeschwollene Lymphfknoten im Halsbereich)die ich schon seit 2 Wochen habe ,war auch beim Hausarzt ,habe kein Medikament bekommen,Blutcheck war ok- wieder Haarausfall bekommen habe??Geht dieser auch wieder bald weg??Hatte ja schon öfters wg meines Haarausfalles geschrieben,ist auch fast weggegangen mit Biohtin,Pantovigar Priorinkapseln!!Priorin u biohtin nehm ich weiterhin!!DAnke für die Atwort,alles Liebe


  • Re: Ursache für Haarausfall-Viruserkrankung??


    Hi Celia,
    habe das gerade an anderer Stelle beantwortet. Ja, das kann in der Tat sein. Als sog. Begleiterscheinung. Allerdings würde ich das zur Sicherheit durch einen Arzt abklären lassen.
    Alles Gute!
    Jenny Latz

    Kommentar

    Lädt...
    X