#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pantovigar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pantovigar

    Hallo liebe Besucher,
    ich lese die Beiträge mit Interesse, da es mir auch sehr schlecht geht und alles Versuche, dass meine Haare nicht ausfallen - ohne Erfolg.
    Ich verstehe nicht, dass es noch keine medizinischen Erfolge gibt, gegen Haarausfall. Ich kaufe die teuren Mittel - ohne Erfolg.
    Pantovigar nehme ich 3 Monate, teuer aber es hilft nicht, Regaine hilft auch nicht (nehme ich jetzt auch 3 Monate ohne Erfolg).
    Ich gebe viel Geld aus für Haarmittel, aber nichts hilft wirklich.
    Der Haarausfall verringert sich nicht, das Kämmen und das Haare waschen ist purer Stress über 150 Haare und mehr verliere ich täglich und es ist leider sichtbar. Gibt es nicht neue Erkenntnisse und Forschungerfolge bzw. Mittel die helfen? Diese Situation macht einen krank bzw. Depressiv.

    liebe Grüße


  • Re: Pantovigar


    Hallo. Ich kenne das zu gut wenn viele Haare aus gehen, und ich die Haare lichten. bei mir war es so. Dann habe ich angefangen Kieselgel zu nehmem und Pantovigar. Und nach drei Monaten war der Spuck vorbei, meine Haare sind voller geworden und richtig lang. Ich war auch bei so vielen Ärzten, keiner konnte was finden alles war super. das letzte mal war ich vor 3 Wochen bei einer Hautärztin, die eine Haarsträhne nahm kräftig daran zog dann hatte sie drei Haare in der Hand und sagte mir: Sie habe ja noch HA wobei ich sagte : wenn man so doll an einer Strähne zieht verliert jeder Haare. Dann meinte sie noch ich habe Erblichbedingten HA und verschrieb mir Reagine klasse. Meine Haare wachsen werden voller, wo habe ich Erblichen HA????? Versuch mal Kieselgel. Es ist wirklich gut. Was sagten die Ärzte zu Dir? Woran kann es liegen lg Nadine

    Kommentar


    • Re: Pantovigar


      Danke für die Antwort.
      Die Ärztin sagte, dass ich erblich bedingten Haarausfall habe und verschrieb mir Pantovigar (2x täglich) und Regaine aller 2 Tage aber nur am Abend. Im Januar will Sie einen Haartest machen.
      Haarewaschen ist für micht Stress, da das Waschbecken voller Haare ist, auch beim Kämmen und es wird leider nicht besser.
      Man sieht einfach keinen Lichtblick und das vor dem Weihnachtsfest.

      Grüße HM.

      Kommentar

      Lädt...
      X