#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

extremer haarausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • extremer haarausfall

    hallo
    kann mir jemand helfen leide seit einiger zeit an extremen haarausfall! kann mir das nicht mehr erklären meine haare waren immer sehr dick und jetzt sind sie sehr dünn geworden traue mich schon gar nicht mehr zu kämmen kann das an dem stress liegen den ich habe oder doch eher an den hormonen kennt das einer von euch oder macht sowas gerade selber mit?
    würde mich über meldungen freuen!!!!!!!!


  • Re: extremer haarausfall


    Hallo Becci!
    Sei dir sicher, dass du nicht allein bist mit deinem Problem. Alle, die hier im Forum aktiv sind, leiden auch unter Haarausfall der verschiedensten Formen.

    Gehen dir die Haare denn auf dem ganzen Kopf aus, oder nur an bestimmten Stellen? Wie lang genau hast du den Haarausfall? Warst du schon mal bei einem Arzt und nimmst du irgendwelche Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel ein, die gut für die Haare sind?
    Hast du vor Kurzem (irgendwann in diesem Jahr) die Pille abgesetzt, gewechselt oder damit angefangen? Wie alt bist du?

    Versuche mal, die Frage zu beantworten und dann kann man dir auch weiterhelfen. Das Forum hier ersetzt aber keinesfalls einen Arzt. Das Beste wäre natürlich, du suchst dir in deiner Umgebung einen auf Haarausfall spezialisierten Hautarzt. Schau mal auf die Seite von Frau Latz (Link neben ihrem Foto auf der Haarausfall-Forums-Startseite), da gibt es eine ganze Liste von Spezialisten. Bestimmt auch bei dir in der Nähe.

    Alles Gute!
    Evi

    Kommentar

    Lädt...
    X