• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder Haarausfall!!Bitte helft mir!!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder Haarausfall!!Bitte helft mir!!

    Hallo,
    ich (28) war schon des öfteren hier im Forum und verfolge die Themen regelmäßig. Ich leide seit 2 Jahre unter hormonell/erblich bedingtem Haarausfall, den ich allerdings durch Regaine gut in den Griff bekommen habe.
    Nun habe ich vor 3 Monaten die Pille abgesetzt (wegen Kinderwunsch) und Regaine vor 1 Monat abgesetzt. Seit einer Woche verliere ich wieder Haare und heute morgen wieder ganz extrem. Sobald ich einmal durch die Harre gehe, habe ich wieder einige in der Hand. Wenn ich mit dem Kamm durchgehe ist es eine Katastrophe!!!! Nachdem ich schon bestimmt bei 8 verschiedenen Ärzten war ist mir klar, ich werde mein Leben lang Haarausfall haben. Ist nicht heilbar! Damit veruche ich mich jetzt abzufinden (bin natürlich trotzdem für jedes Wundermittel dankbar). Ist wirklich schwer und ich stehe oft genug mit Tränen in den Augen vorm Spiegel....Da ich nächstes Jahr heiraten werde ist für mich die Vorstellung schrecklich, wenn ich dran denke dass ich dann sehr lichtes Haar haben werde. Kannt sich jemand mit Haarersatz aus. Was kann ich machen, damit ich mich nicht total häßlich fühle und was auch natürlich aussieht. Gibt es sowas überhaupt???
    Ich danke Euch schonmal für Eure Hilfe!!!
    marii

  • Re: Wieder Haarausfall!!Bitte helft mir!!


    Hi,
    wenn du Regaine absetzt, reduziert sich dein Haarstatus auf den Stand, den du hättest, wenn du es nie genommen hättest. Du bist also eigentlich verdammt, es auf ewig zu nehmen, wenn du den Erfolg halten willst, den du damit erzielt hast.

    Haarteilmäßig würde ich mich an deiner Stelle mal über Hairdreams microlinien (glaube ich) informieren. Das ist ne Methode, mit der ich mich am meisten für die Zukunft anfreunden kann. Wenn auch ungern.

    Viele Grüße, Doris

    Kommentar