• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geheimratzecken mit 18m

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geheimratzecken mit 18m

    hallo ich bitte um hilfe????

    seit ich schon auf die welt kam habe ich schon geheimratzecken anhand von kinderbilder, mein papa hat die auch aber sonst von meiner familie egal ob von mein dad oder meiner mama hat keiner ne glatze oder so, sollte ich trotzdem angst haben eine glatze zu bekommen, oder gehen die ecken noch weiter hinter???

    bitte um hilfe tom

  • Re: geheimratzecken mit 18m


    Hallo Tom,

    es kann schon mal sein, dass von Geburt an weniger Haare vorhanden sind.
    Wie sich das bei dir mit den Geheimratsecken entwickeln wird, kann dir keiner genau voraussagen.

    Ich würde mir nicht allzu große Sorgen machen und mich darauf besinnen, dass du sicher auch noch andere Dinge zu bieten hast, oder?!
    HG
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: geheimratzecken mit 18m


      wie meinen sie das andere dinge zu bieten

      Kommentar


      • Re: geheimratzecken mit 18m


        na ja, du (ich darf dich doch duzen?) bestehst doch nicht nur aus Haaren und bist anderen Menschen nicht nur wichtig, weil du so aussiehst, wie du bist, oder?
        Welche besonderen Fähigkeiten hast du denn? Sport, Musik?
        HG
        Jenny Latz

        Kommentar



        • Re: geheimratzecken mit 18m


          naja bin model da ist es wichtig haare zu haben, ich wollte mir auch schon haare einpflanzen lassen wollen aber der artzt hat mich ausgelacht, und sagte das sind geine geheimratzecken sondern das ist der natürliche haar ansazt, aber ich sehe die ecken, und meine freudne meinen das ist nur einbildung das es normal sei ?????

          Kommentar


          • Re: geheimratzecken mit 18m


            Also, wenn Du als Model arbeitest, ist das Aussehen ohne Zweifel enorm wichtig. Aber auch dann hast Du mehr zu bieten als nur die Haare. Ich kann das gut beurteilen, weil ich selbst in Deinem Alter Modell war. Ob man gut rüber kommt oder nicht, ist wesentlich eine Sache der Augen. Und in die habe ich immer meine ganze innere Power gelegt.

            Kommentar