#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schüssler-Salze?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schüssler-Salze?

    Eine Freundin von mir, die vorzeitig in die Wechseljahre kam - mit etwa 45 - hatte ihre diesbezüglichen Probleme komplett mit Schüsslersalzen behoben. Langfristig, bisher. Ihr Gyn. hatte Hormone vorgeschlagen, aber die wollte sie nicht.

    Das kann Zufall sein. Aber ich frage ich mich nun, ob man gegen Haarausfall nicht auch etwas mit Schüssler-Salzen bewirken kann? Hat jemand hier damit vielleicht Erfahrungen gemacht, sei es positiv oder negativ?


  • Re: Schüssler-Salze?


    Hallo, wekche Salze hat sie denn in welcher Konzentration undMengen genommen? Kannst du mir dazu was sagen?
    Bin nämlich auch ein Fan von Schüssler-Salzen!
    Gruß raupi

    Kommentar


    • Re: Schüssler-Salze?


      Hallo,
      würde mich auch interessieren welche Salze das sind.
      Gruß

      Kommentar


      • Re: Schüssler-Salze?


        Ich setzte euch mal den Link hier rein:
        http://wechseljahre-klimakterium.de/...sler-salze.htm

        Hoffentlich hilfts! Meine Freundin ist immer noch davon überzeugt.

        Kommentar



        • Re: Schüssler-Salze?


          Hallo primavera, in welchen Konzentrationen und welchen Mengen und zu welcher Tageszeit sind die Schuessler Salze denn genommen worden? Das ist wichtig! Gruß raupi

          Kommentar


          • Re: Schüssler-Salze?


            Das weiß ich leider nicht so genau, kann man aber bestimmt auch ergoogeln. Ich weiß aber, dass meine Freundin morgens und abends welche genommen hat und sie auch miteinander gemischt hat. Ging nicht anders, da sie berufstätig ist. Ich hoffe, das hilft etwas!

            Kommentar

            Lädt...
            X