#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aminosäuren & Vitamine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aminosäuren & Vitamine

    Hallo,

    ich bin auch neu hier und leide unter HA schon seit meinem 25 Lebenjahr - jetzt bin ich 48 Jahre alt.
    Nach einer Schilddrüsenbestrahlung ist der HA letztes Jahr wieder aktiv geworden und meine Haare sind vermehrt ausgefallen. Dann habe ich in meiner Gegend einen Hautarzt gefunden der bei der n Diagnostik und Behandlung von Haarausfall ein Trichoscan macht. Dort war ich und der Befund war niederschmetternd schlecht.
    Er hat mir dann empfohlen die sogennannte Haarspritze.
    Vitamine und Aminosäuren...... der HA wurde weniger und ich sehe auch einige Haare dunkel wachsen und nicht als Flaum. Ende des Monats wird ein weiteres Trichgramm erstellt und dann sieht man, ob die Spritzenkur was gebracht hat.
    Noch kann ich meine Haare - irgendwie kämmen aber freudig ist das nicht mehr... Ich habe mir nun auch Fr. Latz Buch besorgt - Wirksame Hilfe bei Haarausfall und bin nun am Lesen. Vor einer Perücke schrecke ich noch zurück aber ich denke irgendwann, muss dann das wohl sein. Da ichim Marketing auf Messen arbeite und viel in der Öffentlichkeit stehe und auch kein Püppchen bin, weiss ich was es heisst seine Frau zustehen -wo alles schön und edel sein soll. Aber vielleicht helfen diese Spritzen ja jemand anderem. Fragt mal bei Eurem Hautarzt nach.


  • Re: Aminosäuren & Vitamine


    Hallo Lifedance,

    ich kann mir gut vorstellen, dass es für Sie schwierig ist, wo Sie so stark in der Öffentlichkeit stehen.
    Den Ausdruck "Haarspritze" habe ich noch nicht gehört.

    Herzliche Grüße
    Jenny Latz

    Kommentar


    • Re: Aminosäuren & Vitamine


      Hallo lifedance,
      ich bin 46 Jahre alt und habe auch schon seit dem 17. Lebensjahr HA, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist es wieder sehr schlimm, habe aber auch die Pille Diane vor 2 Monaten abgesetzt.
      Kannst du mir näheres über die Haarspritze sagen? Was ist das, bisher noch nie gehört. Auch ich stehe im Berufsleben und lege viel Wert auf mein Äußeres. Da sind die Haare schon sehr wichtig. Alles andere kann man irgendwie kaschieren.

      Kommentar


      • Re: Aminosäuren & Vitamine


        Der Hautarzt hält sich bedeckt was die Inhalte sind
        du kannst mich anschreiben und ich teile dir den namen und Adresse das Arztes mit und du kannst dich selbst dort erkundigen..
        Du kannst ja sagen eine Bekannte aus ...das schreibe ich dir dann....

        möchte hier den Arzt nicht öffentlich nennen, das ist sicher verständlich

        Kommentar


        Lädt...
        X