#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt und seit 3 Tagen überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt und seit 3 Tagen überfällig

    Hallo,
    ich habe im März nach meiner letzten Menstruation die Pille abgesetzt. Jetzt hätte ich eigentlich am Sonntag meine Menstruation bekommen müssen. Kann das mit Absetzen der Pille zusammenhängen? Ich habe erst nächste Woche einen FA-Termin.
    Vielen Dank
    Gruß
    Natascha


  • Re: Pille abgesetzt und seit 3 Tagen überfäll


    Hallo,

    ohne Pillenanwendung kommt es haeufig zu unregelmaessigem Zyklus, also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt und seit 3 Tagen überfäll


      Und insbesondere nach dem Absetzen der Pille kommt es zu signifikant verlängerten Zyklen. Keine Sorge, diese paar Tage sind völlig normal, erst, wenn du mehrere Monate keine Menstruation hast, solltest du das ärztlich abklären lassen (vorausgesetzt, du bist nicht schwanger).

      Kommentar

      Lädt...
      X