#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtige frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtige frage

    Hallo

    Ich hab da mal 2 wichtige fragen und zwar habe ich vor 8 wochen meine tochter bekommen und habe bisher immer noch keine Periode ist das normal?

    Dann hab ich evtl ein kleines problemchen und zwar habe ich mit meinem verlobten GV gehabt mit kondom das ist allerdings steckengeblieben und reingerutscht nun hab ich natürlich angst wieder schwanger zu werden
    Nun meine frage kann ich einen schwangerschaftstest durchführen obwohl meine Periode ja noch gar nicht wieder durchkam oder macht das keinen sinn?Könnte es dann sein das der test ein falsches ergebnis bringt?
    Weil laut test soll man ja immer warten bis die Periode ausbleibt aber ich hab sie ja bisher auch nicht gehabt.
    Und ab wann nach GV kann man einen test machen der sinnvoll ist? WÜrde der test schon nach ein paar tagen ein ergebnis zeigen?

    Bitte um schnelle antwort.

    LG Kleinelady


  • Re: Wichtige frage


    Hallo,

    die Zeit bis zum Einsetzen der Periode nach Geburt kann ziemlich variieren. Sollten Sie stillen, waere auch das ein Grund dafuer, dass sie noch ausbleibt.
    Ein SS-Test kann in etwa 14-16 Tage nach GV durchgefuehrt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wichtige frage


      Danke für die schnelle antwort!

      Stillen tu ich nicht mehr und wenn der SS-Test auch negativ zeigt wann sollte ich mir da gedanken machen wegen meiner Periode?
      Ich mein ich muss die doch noch bekommen oder?Ich werde erst 23...aber ich habe nicht einmal irgendwelche anzeichen dafür das meine Periode einsetzt mein FA sagte mir die müsste jetzt bald kommen das ist aber schon 2 wochen her.

      Kommentar


      • Re: Wichtige frage


        Hallo,

        in dem Fall koennen Sie problemlos noch 2 weitere Wochen abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X