#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Haare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Haare

    welche pille ist super dass man dicke Haare bekommt
    ich nehme seit einem jahr die yasmin und meine haare sind dünn, schlapp und meine schönen locken sind total weg.

    warum macht die yasmin die locken total weg? was ist darin dass sie so krass in den körper eingreift und die haarstruktur so verändert meine haut ist aber super damit

    welche pille ist gut für die haare und greift sie nicht so an vielleicht die oviol?


  • Re: Pille und Haare


    Hallo,

    im Allgemeinen sollte diese Pille keinen negativen Effekt auf die Haare haben. Ich wuerde daher raten, vor einem Pillenwechsel die Meinung eines Hautarztes einzuholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X