#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung?

    Hallo HErr Dr. Scheufele!
    Denken sie , dass der Eisprung nun gewesen ist? Ich wäre dankbar für eine ANtwort!
    Würde es mit dem Verkehr dann reichen???

    Vielen lieben Dank für ihre Antwort!!!

    Andrea

    http://www.wunschkinder.net/forum/za...3906/nummer=13


  • Re: Eisprung?


    Hallo Andrea,

    ich wuerde vom Eisprung ausgehen, auch wenn sich das zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz sicher sagen laesst. Der GV wuerde somit "passen".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eisprung?


      Juhu!
      Würden sie nochmal heute VErkehr haben, oder meinen sie es hat heute keinen Sinn mehr?
      LIebe Grüsse
      Andrea

      Kommentar


      • Re: Eisprung?


        auch das wuerde ich fuer keinen Fehler halten. ;-)

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Eisprung?


          Hallo Herr Dr. Scheufele!
          habe nochmal eine Frage, es tut mir sehr leid...
          Ich habe heute mittag Schmierblutungen bekommen, mein Eisprung ist jetzt zwei TAge her: Es fängt schon wieder so an wie zu den Zeiten,´wo mein Prolaktinspiegel so hoch war. muss ich mir Gedanken machen, wenn die Blutung morgen wieder weg ist? Kann das auf ein schadhaftes Ei hinweisen? Habe ich trotzdem eine Chance, schwanger zu werden diesen Zyklus?Sollte ich mal wieder die Hormone checken lassen?
          Vielen lieben Dank für ihre Antwort!
          Andrea

          Kommentar


          • Re: Eisprung?


            Hallo Andrea,

            wenn die Blutung nicht laenger anhaelt, wuerde ich sie nicht als gravierend ansehen, eine Schwangerschaft kann dennoch zustande kommen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Eisprung?


              HAllO!
              Sorry, dass ich mich nochmal melden muss. Erst mal dane für ihre Antwort..nun, die Blutng ist so, als ob meine PEriode sich ankündigt. Aber das Kann doch noch nicht sein, oder????
              Wieso entsteht so eine Blutung, wenn angeblich an den Hormonen alles ok ist?
              Vielen lieben Dank für ihre nochmalige Antwort!
              Andrea

              Kommentar



              • Re: Eisprung?


                Hallo Andrea,

                es gibt auch ploetzliche Hormonschwankungen, die eine Blutung ausloesen koennen. Ohne Abklaerung laesst sich der Grund kaum beurteilen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X