#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um dringende antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um dringende antwort

    hallo.
    hab heut en schwangerschaftsfrühtest von clearblue machen. in dem kontrollfenster kam kein streifen aber da wo der der streifen is wenn man schwanger is war einer. kann er trotzdem stimmen?


  • Re: bitte um dringende antwort


    Hallo,

    moeglich ist es, zur Sicherheit wuerde ich aber zur Wiederholung ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: bitte um dringende antwort


      hallo

      danke dann werde ich morgen oder übermorgen einen neuen machen vielen dank für die schnelle antwort.
      und wenn ich schwanger sein sollte kann man eigentlich auch schon nur mit einer tablette die schwangerschaft abbrechen? bin mir nicht sicher ob ich das kind behalten möchte weil ich bei der ersten schwangerschaft schon probleme bei der geburt hatte.

      Kommentar


      • Re: bitte um dringende antwort


        Hallo,

        eine Tablette ist dabei meist nicht ausreichend. Eine solche Entscheidung sollten Sie aber ausfuehrlich ueberdenken und dann Ruecksprache mit Ihrem FA nehmen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: bitte um dringende antwort


          und bei´einer anderen methode muss man da unter narkose gesetzt werden? hab nämlich tierische angst vor

          Kommentar


          • Re: bitte um dringende antwort


            Hallo,

            im Fall einer Unterbrechung wird meist eine Ausschabung in Kurznarkose durchgefuehrt.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X