#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung

    Hallo Hr. Dr.,

    ich habe eine Frage: Ich nehme jetzt seit 1 Jahr die Pille Cilest immer im LZZ (2-3 Monate), bisher immer problemlos (keine Zwischenblutungen usw.). Vorher nahm ich die Belara 3 Jahre in ebenso dieser Weise. Jetzt habe ich seit fast 3 Wochen eine Zwischen-Schmierblutung, die nach 4 wöchiger Einnahme auftrat. Ich machte dann direkt die 7tägige Pause, aber jetzt (nach 2 Wochen des neuen Pillenzyklus) habe ich immer noch eine Blutung, die teilweise bräunlich, aber auch mit frisch rotem Blut ist. Ist das bedenklich oder kann ich da warten, bis ich mal zum FA gehe? So, langsam stört es natürlich auch ein wenig...

    Vielen Dank!


  • Re: Dauerblutung


    Hallo,

    bei so lange andauernder Blutung wuerde ich eine Kontrolle durch den FA fuer ratsam halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X