#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wieder verhüten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wieder verhüten

    hallo, ich habe jetzt die letzten 4 jahre durchgehend die dreimonatsspritze, mit ausnahme einer unterbrechung vor über einen halben jahr, genommen. Am Mittwoch letzter Woche wechselte ich zum Novaring. ich komme mit ihm aber nicht klar. jetzt hab ich ihn am wochenende entnommen.Meine erste Frage: Wann kann ich mit der pille beginnen? die zweite: wie wahrscheinlich ist es jetzt in der zeit bis ich die pille nehme, sollte ein missgeschick passieren, schwanger zu werden?
    Ich bedanke mich im vorraus für eine antwort. danke


  • Re: Wann wieder verhüten


    Hallo,

    Sie koennen sofort mit der Pilleneinnahme beginnen, sollten dann aber im ersten Zyklus zusaetzlich verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann wieder verhüten


      ich hab den ring jetzt halt schon zwei tag draussen. also nehm ich jetzt die erste pille ein und dann 21 tage durch und setze dann eine woche wieder aus? schwanger zu werden wäre dann unwahrscheinlich oder? allein schon wegen der langjährigen einnahme der dreimonatsspritze?

      Kommentar


      • Re: Wann wieder verhüten


        Hallo,

        trotzdem waere es sicherer, im ersten Zyklus zusaetzlich zu verhueten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Wann wieder verhüten


          okay danke.

          Kommentar

          Lädt...
          X