#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel gleich nach Einnahme der letzten Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel gleich nach Einnahme der letzten Pille?

    Einen schönen guten Tag,

    ich nehme jetzt den zweiten Monat die Pille und wollte fragen, ob die Regel gleich am nächsten Tag nach der letzten Einnahme der letzten Pille in einem Monat, oder irgendwann innerhalb der 7 Tage Pause?
    Im ersten Monat kam meine Regel schon vor der Pause und in dem zweiten sind schon 3 Tage vergangen und nu habe ich Angst schwanger zu sein.

    Mülü


  • Re: Regel gleich nach Einnahme der letzten Pi


    Hallo,

    der Zeitpunkt des Blutungsbeginns kann im Laufe der Pillenanwendung variieren. Die Sicherheit wird davon nicht betroffen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X