#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte es sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte es sein?

    Kann ich mit dieser Tempi-Kurve auf eine SS hoffen oder zeigt die heutige Tempi-Senkung doch noch die kommende Periode an? Sollte ich schon einen Test machen oder noch warten?

    http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-622587.html

    Vielen Dank für eine Antwort und einen schönen Tag wünscht Ihnen

    Lealina

    PS: Könnte die niederige Temp. auch davon kommen dass ich so schlecht geschlafen habe? (vor Nervosität)


  • Re: Könnte es sein?


    Hallo,

    ich halte der Kurve nach eine Schwangerschaft fuer moeglich und wuerde zum Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Könnte es sein?


      Juuuhhhuuu. Der Test heute morgen war pos. Wir kriegen einen kleinen Nikolaus. Termin: ca. 6.12.07

      Kommentar


      • Re: Könnte es sein?


        Hallo,

        na dann herzlichen Glueckwunsch!!!

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X