#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung nach dem GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung nach dem GV

    Hallo,

    Seit ca. 3 Monaten bin ich wieder mit meinem Ex Freund zusammen, seit dem sind manchmal meine Scharmlippen (manchmal nur die inneren manchmal aber auch die aüßeren) und mein ganzer Intimbereich am Morgen danach und fasr den ganzen Tag über geschwollen. Das tut zwar nicht weh ist aber trotzdem sehr unangenehm, so dass ich mittlerweile schon Angst habe mit ihm zu schlafen weil ich mir dann denke, dass dann meine Scheide den ganzen wieder geschwollen ist.

    Wo her kann das denn kommen?? Als ich das letzte mal bei meiner Frauenärztin war habe ich sie danach gefragt, aber sie meinte nur das das von der Reibung kommen kann. Was ich jedoch nicht glaube, da ich das in den letzten 3 jahren auch nicht hatte und ich mein Sexualverhalten nicht geändert habe.

    Woran kann das denn nur kommen?? Das macht mich mittlerweile schon richtig fertig!

    danke fürs Lesen

    lg Lenia


  • Re: Schwellung nach dem GV


    Hallo,

    zu geringe Feuchtigkeit koennte die Ursache sein. Eventuell kaeme auch eine allergische Reaktion (z.B. auf Kondome) in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X