#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken und Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken und Schmerzen

    Hallo!
    Es hört sich vielleicht komisch an aber als ich heute aufgestanden bin hat meine Scheide total gejuckt (gestern abend ist mir das auch schon ein bisschen aufgefallen=. Ich habe sie dann in der Dusche gründlich gewaschen und Aloe-Vera-Saft draufgetan, weil der ja gegen Juckreiz helfen soll, und es ist etwas besser geworden, aber immernoch da. Jetzt wollten mein Freund und ich gerade Geschlechtsverkehr haben und es hat so gebrannt, dass wir aufhören mussten. Seitdem brennt sie total! Ich habe seit 1,5 Jahren meinen Sexuualpartner nicht gewechselt und dusche täglich! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke schonmal


  • Re: Jucken und Schmerzen


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach handelt es sich um eine Scheideninfektion. Sie sollten Ihren FA zur Abklaerung und Behandlung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Jucken und Schmerzen


      ist so etwas denn ansteckend?

      Kommentar


      • Re: Jucken und Schmerzen


        das kommt ganz auf den erreger an. pilze zB hat eh jeder mensch, es wird aber erst unter bestimmten gegebenheiten zur infektion. bakterien sind soweit ich weiß ansteckend, genau wie viren.
        ich würde baldmöglichst abklären lassen was die ursache ist und gegebenenfalls sollte der partner mitbehandelt werden, falls ungeschützter verkehr stattgefunden hat (wenn beschwerden auftreten auf jeden fall! )

        Kommentar



        • Erbrechen nach 3 1/2 Stunden


          Hallo liebes Team!

          Ich habe heute planmäßig um 20:00 meine Pille (Belara) genommen! Nun war ich heute feiern und habe mich um 23:30 erbrechen müssen. Bin ich nun trotzdem geschützt oder muss ich auf Sex verzichten?
          Mal angenommen die Pille wär nun doch hinfällig gewesen, dann ist das doch auch nicht so schlimm oder? Müsste ich in diesem Fall verhüten?

          Gruß Petra

          Kommentar


          • Re: Jucken und Schmerzen


            Habe jetzt noch eine Pille nachgenommen (1 Stunde nach Erbrechen).
            Bin ich noch geschützt?

            Entschuldugung, dass ich das in das Thema mit rein geschrieben habe!

            Gruß Petra

            Kommentar


            • Re: Jucken und Schmerzen


              Hallo,

              ich habe Ihre Frage in dem anderen Thread beantwortet > ja, Sie sind geschützt.

              LG amza

              Kommentar


              Lädt...
              X