#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalpilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalpilz?

    Hallo!

    Ich nehme seit fast einem Jahr den Nuvaring. Bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings hatte ich vor einigen Monaten ein juckendes, brennendes Gefühl und habe mir dann in der Apotheke Canesten Vaginal gekauft. Danach war es wieder ok. Und es hat auch nicht geblutet. Nun habe ich seit zwei Tagen plötzlich eine leichte helle Blutung und seit heute wieder ein juckendes Gefühl direkt am Scheideneingang.

    Kann das ein Pilz sein? Und soll ich den Ring rausnehmen? Dieser müßte eigentlich erst nächsten Donnerstag entnommen werden.

    Am Montag werde ich auf jeden Fall zu meiner Ärztin gehen.
    Bin mir aber wie gesagt unsicher wegen dem Ring, ober er nicht besser entfernt werden soll.

    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    br


  • Re: Vaginalpilz?


    Hallo,

    ob es sich um eine Infektion handelt, laesst sich nur durch Untersuchung feststellen. Ich wuerde eher raten, den Ring zu belassen, um nicht durch staerkere Blutung die Untersuchung zu erschweren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vaginalpilz?


      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Soll ich mir trotzdem in der Apotheke Vaginal-Tabletten holen? Oder besser bis zur Untersuchung am Montag warten?

      Kommentar


      • Re: Vaginalpilz?


        Hallo,

        wenn es die Beschwerden erlauben, waere es besser, die Untersuchung abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X