#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warte auf Tage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warte auf Tage...

    Hallo,
    ich habe eine dringende Frage. Am Montag Abend habe ich meine letzte Pille genommen. Jedoch habe ich bis heute noch nicht meine Tage bekommen. Normalerweise bekomme ich sie spätetens nach 3 Tagen. Ich habe im letzten Monat jeden Tag die Pille genommen (um 4 Stunden variabel um festgelegte Uhrzeit). Kann trotzdem etwas passiert sein? Bin so ängstlich, doch schwanger zu sein. Habe daher heute Morgen einen Test gemacht, der negativ war. Kann ein Test eigentlich nach so einer kurzen Zeit schon Gewissheit geben?
    Danke für eine Antwort...
    Ela


  • Re: warte auf Tage...


    Hallo,

    zum Zeitpunkt der zu erwartenden Blutungen reagieren die Tests recht sicher. Es kann unter Pilleneinnahme vorkommen, dass die Blutung ausbleibt. Zunaechst waere der Verlauf im naechsten Zyklus abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X