#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Gebärmutter = Fehlgeburtgefahr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Gebärmutter = Fehlgeburtgefahr?

    Hallo,
    mein Mann und ich haben uns entschlossen, schwanger (das erste Mal) zu werden. Ich gehe auch regelmäßg zur gynäkologischen Vorsorgeuntersuchung. Mein Frauenarzt meinte, ich hätte eine kleine Gebärmutter, aber keine zu kleine. Steigt denn dann trotzdem damit das Fehlgeburtrisiko? Ansonsten ist aber alles "normal" bei mir. Meine Blutung kommt regelmäßig und auch immer gleichstark. Ich wollte mich gern im Vorfeld schon mal erkundigen.
    Vielen Dank
    Gruß
    Natascha


  • Re: Kleine Gebärmutter = Fehlgeburtgefahr?


    Hallo,

    auch eine etwas kleinere Gebaermutter stellt fuer die Schwangerschaft kein Problem dar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X