#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harter Bauch - 25. SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harter Bauch - 25. SSW

    Ich bin in der 25 SSW. Gestern vormittag und gestern Abend hatte ich jeweils eine Phase, wo der Bauch etwa 10 mal pro Stunde hart geworden ist. In der übrigen Zeit und heute wurde der Bauch etwa 2-3 mal pro Stunde hart. Zudem habe ich festgestellt, dass der Bauch immer dann hart wird, wenn ich lange sitze bzw. vom sitzen aufstehe.
    Ich habe nun die Dosierung von Magnesium erhöht. Ist eine ärztliche Kontrolle nötig? Ich war erst am Dienstag bei der Vorsorge, da war der Muttermund OK.
    Gibt es sonstige Verhaltensempfehlungen (wie schwer darf ich bspw. max. tragen?)?


  • Re: Harter Bauch - 25. SSW


    Hallo,

    bei dieser Haeufigkeit halte ich eine moeglichst baldige Kontrolluntersuchung fuer unbedingt erforderlich. Zudem sollten Sie sich koerperlich absolut schonen und auf das Heben und Tragen von > 5 kg verzichten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X