#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    hallo!ich habe den verdacht schwanger zu sein obwohl es eigentlich ungewöhnlich wäre.ich hatte am ertsen tag meiner letzten periode ungeschützen geschlechtsverkehr und nachdem meine p. zuende war ca eine woche zwischenblutungen,bzw,rosa ausfluß,dann mal wieder klar mit blutkoakeln,dann wieder braun.zudem habe ich unterleibschmerzen,ständiges ziehen und so ein gefühl wie muskelkater.die blutungen haben aufgehört.meine brüste spannen auch etwas.ich hatte direkt nach meiner peride einen test gemachr,der negativ war.ich fühle mich so komisch.ich habe bereits ein kind und kann mich nicht mehr wirklich an die symptome erinnern,außer dass die brustschwellung und die übelkeit unerträglich waren.aber das muß ja auch nicht immer gleich sein.ich habe häufig unterleibsschmerzen,so ein druck nach unten,außerhalb der periode aber diesmal ist es irgendwie anders.hat hier jemand ne ahnung was es sein könnte?


  • Re: schwanger?


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist der Schilderung nach nicht auszugehen. Ohne Untersuchung ist der Fall kaum zu beurteilen, daher sollten Sie zur Abklaerung Ihren FA aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X