#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen in der Scheide

    Hallo,

    ich habe immer wieder (aber nicht andauernd) das Problem, dass nach dem Wasser lassen, es ziemlich heftig in meiner Scheide (nie in der Hanröhre) brennt. Das hält immer ein paar Minuten an. Oft ist es kurz vor der Periode so (nehme die Pille).

    Ich habe es auch schon mit Milchsäure-Zäpfchen probiert (hat mir meine FÄ einmal geraten), diese brennen aber nur noch mehr. Normalerweise habe ich sehr viel säuerlichen Ausfluss. Ab und zu sind auch mal grünliche Brocken im Ausfluss (sehe ich besonders am Toilettenpapier).

    Was kann ich tun?


  • Re: Brennen in der Scheide


    Hallo,

    es sollte eine Infektion als Ursache des Problems durch Untersuchung ausgeschlossen und ggf. behandelt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brennen in der Scheide


      hallo,

      ich habe auch ein problem
      jeden tag spuere ich ein brennen in der scheide und beim wasserauslassen tut es hoellisch weh da es ziemlich brennt.
      ich weiss nicht was es ist und bin sehr unsicher von dem was im internet steht.
      es ist schon seid 4 tagen so bei mir. Im moment habe ich meine periode un dieser schmerz ist am 2. tag gekommen seitdem ich meine periode bekommen habe. sollte ich erst beobachten ob dieser schmerz noch da ist nachdem meine periode zu ende ist??
      vor einer woche hatte ich GV mit meinem freund aber mit kondom.
      ich weiss gar nciht woher dieser schmerz kommt, aber langsam mache ich mir sorgen und bin sehr unsicher....
      ich brauche unbedingt eine hilfe!!!!!!!













      Dr. Scheufele schrieb:
      -------------------------------------------------------
      > Hallo,
      >
      > es sollte eine Infektion als Ursache des Problems
      > durch Untersuchung ausgeschlossen und ggf.
      > behandelt werden.
      >
      > Gruss,
      > Doc

      Kommentar


      • Re: Brennen in der Scheide


        Hallo,

        beurteilen laesst sich das nur durch Untersuchung. Sie sollten daher den FA aufsuchen, sobald die Blutung beendet ist.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X