#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dammschnitt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dammschnitt

    Hallo,

    ich habe zwei Kinder und habe bei beiden Geburten einen Dammschnitt bekommen. Bei der zweiten Geburt wurde an der gleichen Stelle wie beim ersten Mal geschnitten.

    Die zweite Geburt ist jetzt aber auch schon fast 6 Jahre her.

    Ich hatte nie Probleme mit dem Dammschnitt.

    In letzter Zeit aber merke ich beim Geschlechtsverkehr, dass ich beim Orgasmus in dem Bereich, in dem auch der Dammschnitt ist, ein kurzes Ziehen habe. Ansonsten merke ich dieses Ziehen nur ganz vereinzelt.

    Könnte das vom Dammschnitt kommen, auch nach so langer Zeit? Oder was könnte das denn sonst sein?

    Danke
    Franzi


  • Re: Dammschnitt


    Hallo,

    klaeren laesst sich das nur durch Untersuchung. Es kann sich Narbengewebe im Bereich des Dammschnittes bilden, das Beschwerden dieser Art hervorruft. Je nach Befund kann da evtl. eine einfache, operative Korrektur helfen, die sich ambulant durchfuehren laesst.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X