#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft

    hallo, habe nochmal eine frage, ist es normal das die brüste manchmal bei berührung weh tun und am nächsten tag nicht mehr?? und auch das ziehen im bauch war gestern fast den ganzen tag und heute fast nicht?? ist das ok so?? habe morgen früh nen FA termin bin dann ende 5. woche wird man dann schon was sehen?? LG


  • Re: schwangerschaft


    Hallo,

    die Schwangerschaftsanzeichen koennen durchaus in dieser Form variieren. Mit etwas Glueck kann die Schwangerschaft auch schon zu dem fruehen Zeitpunkt darstellbar sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwangerschaft


      ab der 6. woche sollte doch der herzschlag sichtbar sein oder?? wenn morgen alles ok ist besteht dann immernoch bis zum 3. monat die gefahr der fehlgeburt??

      Kommentar


      • Re: schwangerschaft


        hab eben gelesen das sich die ss erst ab der 5. woche im blut nachweisen lässt, kann es sein das ich doch schon weiter bin? hatte am 26.11.06 den ersten tag meiner letzten regelblutung und laut rechner im internt wäre ich in der 10ssw.?? was rechnen sie da aus?

        Kommentar



        • Re: schwangerschaft


          Hallo,

          wenn man rechnerisch von diesem Datum der letzten Periode ausgeht, waere es die 10.SSW. Dann waere der Nachweis schon frueher eindeutig gewesen, die Schwangerschaft muss daher juenger sein.
          Wenn die Untersuchung positiv ausfaellt, sollten Sie sich keine Sorgen mehr um eine Fehlgeburt machen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: schwangerschaft


            achso ok, auf dem ersten ultraschallbild sah man auch nur einen punkt, also musse es ja jünger sein oder?? Mal sehen vielleicht kann sie mir ja morgen genau sagen wie wei ich bin. sie meinte morgen sieht man mehr!! LG

            Kommentar

            Lädt...
            X