#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich der Pille. Und zwar habe ich bis Dienstag den Nuvaring getragen. Nachdem ich zum zweiten Mal einen Pilzinfekt hatte, sagte die Ärztin, ich sollte lieber wieder zur Pille zurückkehren, da es beim Ring immer wieder zum Infekt kommen könnte. Sie hat mir Scheidenzäpfen und eine Creme verschrieben. Normalerweise sollte ich von Freitag auf Samstag meine Tage bekommen, so dass ich am Samstag mit der Pille angefangen hätte. Nun hatte ich aber heute etwas roten Ausfluss. Dieser war jedoch sehr gering, ungefähr wie meine Tage im letzten Monat. Nun meine Frage, sind das nun schon meine Tage oder kann der Ausfluss auch durch die Zäpfchen bedingt sein?
    Schöne Grüße und danke für eine baldige Antwort.


  • Re: Pille


    Hallo,

    die Zaepfchen rufen an sich keine Blutung hervor. So oder so ist es aber kein Problem, mit der Einnahme einen Tag frueher zu beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X