#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ersten 2 Pillen vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ersten 2 Pillen vergessen

    Hallo,
    ich habe da mal eine sehr wichtige Frage: Ich hätte bei meinem neuen Blister Freitags anfangen müssen und habe es aber erst Sonntags bemerkt. Sonntag habe ich daraufhin 2 auf einmal genommen und am Freitag ungeschützten GV gehabt. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein und mir bleibt jetzt noch eine Pille übrig, kann ich die weglassen um meine Periode früher einzuleiten oder muss ich sie noch nehmen? Meine Periode setzt gewöhnlich erst 4-5 Tage nach der letzten Pilleneinahme ein und ich möchte so lange nicht mehr warten um Gewissheit zu haben.
    Vielen Dank für Ihre Antwort(en)


  • Re: ersten 2 Pillen vergessen


    Die Sicherheit war definitiv nicht gegeben, auch nicht mit 2 Pillen am Anfang.
    Wenn Sie die letzte weglassen, hilft auch das nicht.
    Allerdings kommt die Regel ggf. einen Tag früher.

    Die Pause dürfen Sie in diesem Fall nicht verlängern, müssen also auch einen Tag früher wieder beginnen.

    Ansonsten hilft nur Daumendrücken und ggf. ein Schwangerschaftstest, wenn die Blutung ausbleibt.

    Kommentar

    Lädt...
    X