#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex

    Hallo,
    seid längerem habe ich folgendes Problem.
    Oberhalb im inneren der Scheide, ca. 5cm, schmerzt es so sehr das Ich mit meinem Freund keinen Sex mehr haben kann.
    2 Ärzte haben gesagt das alles O.K. sei,
    ich hab das gefühl das da was ist, weil der Schmerz nur an einem kleinen punkt ist.
    Dazu kommt das ich auch nicht mehr richtig feucht werde. Haben es schon mit Gleitgel versucht, was aber auch nicht wirklich half.
    Außerdem habe ich rechts vom Scheideneingang immer eine juckende Stelle. Es sieht aus wie ein Kratzer, 1cm lang. Wie ein strich. ES kann sein das Tagelang nichts ist und auf mal juckt es, sobald ich etwas kratze, oder reib wird es schlimmer und blutet sofort.
    Ich hatte mal einen Pilz, der aber erfolgreich behandelt wurde, die Symtome passen auch nicht dazu.
    Kann das an der Pille liegen?
    Nehm die wieder seid 1 jahr.
    Die Beschwerden werden immer schlimmer.
    Nehm jetzt die Petibelle.
    Hab vorher 4 Jahre die Femigoa genommen und hatte nie Probleme.

    Ich hoff mir kann jemand einen rat geben.
    Danke Cirpel


  • Re: Schmerzen beim Sex


    Hallo,

    von einem Zusammenhang mit der Pille wuerde ich in dem Fall nicht ausgehen. Eine Beurteilung ist ohne Untersuchung kaum moeglich, ratsam waere eine gezielte Abstrichentnahme an den entsprechenden Stellen, um eine infektioese Ursache auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X