#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scheidenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scheidenentzündung

    Habe seit ca 3 Jahren immer mal wieder Scheidenzündung und auch zwischendurch Pilze. Die Entzündung wird behandelt mit Linoladiol H/N und OekolpCreme und Linola N. Bin 63 Jahre alt und habe 3 Geburten gehabt.Mein Gyn. hat schon alle Möglichkeiten ausgeschöpft und kann mir keine Empfehlung mehr geben ( austherapiert) War bei einem Hautarzt dieser empfahl mir eine Stickstoffbehandlung. wie geht das bzw. was geschieht dabei. Begleitend wurde jetzt noch Linoladiol H/N und Tannolact Sitzbäder 10Stck. verordnet. Ich habe vor dieser Behandlung natürlich sehr große Bedenken. Wie stehen die Chancen daß ich dieses Problem endlich los werde. Z.Zt. kein Pilz. So langsam gibt es Partnerprobleme da kein GV möglich ist. Bitte helfen Sie mir oder was raten Sie mir?
    Vielen Dank im voraus


  • Re: scheidenentzündung


    Hallo,

    wichtig ist, auszuschliessen, dass eine Infektion durch Pilze, oder auch Bakterien, besteht. Zusaetzlich zu der angesprochenen Behandlung koennte der Einsatz von Milchsaeurezaepfchen hilfreich sein. Mit Stickstoffbehandlungen habe ich in diesem Fall leider keine Erfahrung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X