#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz negativem test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz negativem test

    hallo,
    ich hatte am 10.11.06 meine tagen und hatte da auch begonnen eine neue Pille zu nehmen, die ich allerdings nicht vertragen habe und auf anraten meines arztes nach 3 tagen abgesetzt habe.am 19.11.06 hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr und habe auch seit ca. 1,5 wochen geschwollene Brüste und öfters ein ziehen im unterleib.meine zyklus schwankt normalerweise zw. 28-32 tagen und ich wäre heute überfällig. habe nun auch heute einen frühschwangerschaftstest (urin)gemacht, der negativ war. könnte ich trotzdem schwanger sein weil er möglicherweise zu früh war?


  • RE: Schwanger trotz negativem test


    Hallo!

    Die Schwangerschaftstests zeigen ab dem Tag, an dem die Regel hätte einsetzen sollen, sehr zuverlässig an, daher denke ich nicht, dass Sie schwanger sind. Wenn sie dennoch beunruhigt sind, können Sie den Test ja auch wiederholen.

    Lg, Luna

    Kommentar


    • RE: Schwanger trotz negativem test


      Hallo,

      durch die 3 Tage Pilleneinnahme kann sich der Zyklus verschoben haben. Ich wuerde sicherheitshalber zur Wiederholung des Tests in ein paar Tagen raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Schwanger trotz negativem test


        Seit dem 19.11. sind 22 Tage vergangen (bis gestern) - im Normalfall sollte der SS-Test korrekt ausfallen (egal ob Frühtest oder nicht). Durch diese Pillen-Kurz-Einnahme kann sich aber durchaus der Zyklus verschoben haben. Wenn du ganz sicher gehen willst, solltest du beim FA einen Bluttest machen lassen, aber ich glaube nicht, dass du schwanger bist (es kann natürlich durchaus sein, dass der hcg-Wert bei dir noch zu niedrig für einen Urintest war, aber die Frühtests sind eigentlich so empfindlich, dass sie schon ca. zehn Tage nach der Befruchtung ein positives Ergebnis liefern können).

        Kommentar



        • RE: Schwanger trotz negativem test


          Schwanger könnte trotz neg. Test nach der kurzen Zeit möglich sein. Abwarten OHNE jegliche Medikamenten-/Pilleneinnahme u. nach 2 Wochen wiederholen!

          Gruß,
          MariaD

          p.s. Kinder an die Macht!

          Kommentar

          Lädt...
          X