#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo ihr lieben
    ich hab da ein paar Fragen. Ich hatte am 2.12.06 meinen Eisprung und hatte an diesem Tag auch Geschlechtverkehr mit meinem Freund. Ich habe jetzt Zeit dem 6.12.06 Ziehen im Lendenwirbelbereich, Morgens und Abends ist mir als Übel mittags auch manchmal. ich bin auch im Moment sehr müde ich gehe um 10.00 Uhr ins Bett schlafe durch bis um 10.00 Uhr morgens bin aber dann immer noch müde. ich hab auch als Sodbrennen das hatte ich noch nie so oft. ich habe auch Stimmungschwankungen zuerst bin ich glücklich und voreinmal regt mich ales auf.
    Aber können das jetzt schon Schwangerschaftsanzeichen sein oder ist das nicht noch zu früh dafür ich meine dann wäre ich doch jetzt erst in der 3 Schwangerschaftswoche.
    Ab wann kann ich einen Test machen?
    Danke für Eure Antworten
    dragon18


  • RE: Schwanger?


    Ich hab vergessen Einzutragen das mir auch schon zeit zwei tgaen andauernt schwindelig wird.
    Ich hab auch total Lust auf Schokolade ich esse normaler weise nicht so viel als.
    Danke noch mal im vorraus für eure Antworten.
    dragon18

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      Hallo,

      nach so kurzer Zeit ist eigentlich noch nicht mit schwangerschaftsbedingten Symptomen zu rechnen. Oft spielt die Psyche bei solchen Anzeichen auch eine grosse Rolle. Der Test reagiert ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung zuverlaessig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X