#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonstatus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonstatus?

    Hallo,ich hatte vor längerer Zeit schon mal geschrieben mit Therapiefragen bezüglich eines Klimakterium präcox.Ich habe nun seit einem Jahr die Pille genommen,verschiedene Sorten(Cyproderm.Belara,Neo-Eunomin),aber so richtig gut war es nie.Meine Haut hatte sich zwar gebessert,aber tiefe Pickel nach wie vor immer mal.Nun mache ich eine Pillenpause,ich will sehen,ob ich vielleicht doch noch genügend Hormone produziere.Schließlich bin ich ja erst 33 Jahre alt,und ich hoffe das äußere Einflüsse,wie z.B.Stress Auslöser waren.Meine Frage ist nun ,wann der beste Zeitpunkt zur Hormonbestimmung ist? MfG zwilli


  • RE: Hormonstatus?


    Hallo,

    nach einem Monat ohne Pilleneinnahme wuerde ich zur Bestimmung der Werte in der ersten Zyklushaelfte raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X