#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtig !Pillenpause,keine Re.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtig !Pillenpause,keine Re.

    Hallo ,
    ich hatte vor 4 wochen hier schon mal gefragt wie es ist wenn man drei mojate die pile nimmt ..zum ersten mal im leben mit 22 ,und in der pause dann keine blutung eintrifft man sagte mir das wäre normal..ok nun ist wieder einmal meine 7 tage pasue da und ich hab wieder keine bluntung..was kann das sein? ich hatte kiene zwischenblutung und hab alle genommen keine vergessen in den letzten 3 wochen...hm ja ich nehme die valette und würde so gern wissen was das sein kann.... dauert das einpendeln der pille solange? oder liegt eine schwangerschaft schion seit letztes mal vor? wäre super wenn sie mir antworten würden
    danke

    entschuldigen sie wegen miener rechtschreibung hatte keine zeit musste mich beeilen +#

    vielen dank gruss anja


  • RE: Wichtig !Pillenpause,keine Re.


    Hallo,

    da statistisch der haeufigste Grund fuer das Ausbleiben der Blutung eine Schwangerschaft ist, sollten Sie diese unbedingt durch einen Test ausschliessen. Faellt dieser negativ aus, waere der Wechsel zu einer anderen Pille in Absprache mit Ihrem FA zu erwaegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Wichtig !Pillenpause,keine Re.


      Hallo,

      ich würde Ihnen empfehlen, einen Schwangerschaftstest zu machen, dann haben Sie Klarheit.

      Wenn Sie die Pille den Regeln entsprechend genommen haben und sonst auch keine weiteren Anwendungsfehler begangen haben, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr gering.Vielleicht lesen Sie sich die Packungbeilage noch mal durch und überprüfen das. Auch hat die Valette eine gute Homepage.
      Denkbar wäre aber, dass eine Schwangerschaft schon bei Beginn der Einnahme vorlag. Um das auszuschließen und zur Beruhigung, würde ich den Test machen.
      Zwar ist es durchaus möglich, dass die Periode unter der Pilleneinnahme ausbleibt, ohne dass eine Schwangerschaft vorliegt. Da dies aber sehr verunsichernd sein kann, würde ich auf eine andere Pille umsteigen. Ich würde einen Termin beim Arzt ausmachen.

      Alles Gute.
      Degi

      Kommentar


      • RE: Wichtig !Pillenpause,keine Re.


        vielen dank für die schnelle antwort .,danke danke vielen dank..ich denke ich werde ein test machen und wenn dieser negativ ist werde ich zum arzt gehen ..vielen dank

        Kommentar


        Lädt...
        X