#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurz vor der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurz vor der Periode

    Hallo,Ich hätte da mal eine Frage,ich habe vor 20 Mon. mein drittes Kind bekommen (Kaiserschnitt) seit dem habe ich immer 2-3 tage vor der periode ,das mir ein ganzer schwall Flüßigkeit abgeht...ich habe dann immer das gefühl das ich meine periode bekommen hab...jedoch ist es klare wässerige Flüssigkeit,,,was kann das sein? sonst habe ich keine beschwerden außer das meine periode sehr sehr stark ist.

    MFG
    Sonni36


  • RE: Kurz vor der Periode


    Hallo,

    aus der Ferne ist das leider kaum zu beurteilen. Hormonell bedingt kann sich die Ausflussmenge vor der Menstruation aendern, wenn die Fluessigkeit im Schwall abgeht, waere aber auch an Urin zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X