#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein Eileiter = weniger Gummi ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Eileiter = weniger Gummi ?

    Meine Frau (39) mit nur noch einem Eileiter nimmt keine Pille mehr und ein Kondome streift sie mir (43) nur in Ihrer gefährlichen Zeit und etwas vorher und nachher rüber. Unmittelbar vor, während und nach der Periode machen wirs ohne. Ist das zu gefährlich? Wir machen das nun schon seit über einem Jahr so.


  • RE: Ein Eileiter = weniger Gummi ?


    Hallo,

    das haengt davon ab, wie regelmaessig der Zyklus Ihrer Frau ist. Wenn sie einen absolut konstanten 4-Wochen-Rhythmus hat, besteht eine relative Sicherheit, die aber nicht an die anderer Methoden heranreicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Ein Eileiter = weniger Gummi ?


      Hallo !

      Vielleicht gibt es dann 2007 wirklich einen Hans !!!!!

      Kommentar


      • RE: Ein Eileiter = weniger Gummi ?


        Sie hat einen sehr regelmässigen Zyklus und wir lassen das Condom nur unmittelbar vor und 1 bis 2 eventl 3 Tage nach der Periode weg.
        Zusatzfrage: Zwecks besserer, weiblicher Stimulation zieht Ehefrau jeweils nicht sofort das Condom, sondern erst beim effektiven Eindringen rüber und ich komme immer erst wenn ich völlig in ihr drin bin. Meistens habe ich bis kurz vor dem effektiven Eindringen meine Unterhose an.
        Ist das viel zu gefährlich in unserem Falle oder tragbar?

        Dr. Scheufele :
        -------------------------------
        Hallo,

        das haengt davon ab, wie regelmaessig der Zyklus Ihrer Frau ist. Wenn sie einen absolut konstanten 4-Wochen-Rhythmus hat, besteht eine relative Sicherheit, die aber nicht an die anderer Methoden heranreicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Ein Eileiter = weniger Gummi ?


          Hallo,

          solange Sie nicht ohne Kondom eindringen, ist der gewuenschte Effekt gegeben.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: Ein Eileiter = weniger Gummi ?


            Das heisst sie kann nicht sxhwanger werden?

            Dr. Scheufele :
            -------------------------------
            Hallo,

            solange Sie nicht ohne Kondom eindringen, ist der gewuenschte Effekt gegeben.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X