#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Periode nicht schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Periode nicht schwanger

    Guten Tag,
    ich habe seit 7.09.2006 keine Periode mehr .
    Ich wurde am 03.04.2006 bei der Geburt per Kaiserschnitt sterilisiert worden, auf meinen Wunsch, dabei wurden die Eileiter durchtrennt. Ich bin 32Jahre und mir ging es gut danach und ich hatte 5mal meine Periode in Abständen von 28 bis 36Tagen regelmäßig. Seit 7.09. nun garnicht mehr, aber genau dann wenn ich sie kriegen müßte habe ich diese Schmerzen und Ziehen und krieg sie aber nicht. Ich war am 03.November dann doch bei meiner Ärztin, die per Ultraschall reingeschaut hat und meinte es ist keine Ziste aber Schleimhaut ist aufgebaut und es sieht aus als ob ich sie in den nächsten Tagen bekomme. Ich war dann erstmel beruhigt , ging aber eine Woche später wieder zu ihr und kam mir danach ziemlich bescheuert vor, weil sie sehr verwundert tat, was ich denn nun noch bei ihr wollte. Ich sagte dass ich meine Periode nicht mehr bekomme wäre doch nciht normal und sie meint, sie kann höchstens nochmal Blut abnehmen um auszuschließen, dass ich vielleicht doch schwanger bin. Am nächsten morgen rief ich an und bekam die Information "Nicht schwanger". Was soll ich jetzt tun? Danke schonmal für die Antwort, Gruss yvonnyyy


  • RE: keine Periode nicht schwanger


    Hallo,

    allgemein wartet man in einem solchen Fall meist mehrere Monate ab. Es bestuende aber die Moeglichkeit, durch Einnahme eines Hormonpraeparates (Gestagen) die Blutung auszuloesen. Vielleicht sollten Sie Ihre FA darauf ansprechen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X