#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo an alle

    ich muss da mal ne Frage los werden. Es kann sein, dass ich mir unnötig Gedanken mache und mich da selber in was hineingesteigert habe, aber man weiß ja nie.
    Ich habe die letzte Zeit ein paar Kilo zugenommen und hatte neulich mal stärkere Unterleibskrämpfe. Hin und wieder gings mir mal nicht so gut.

    Aber das kann natürlich auch alles normal sein. Grippe ging ja die letzte Zeit rum.
    Meine Tage habe ich auch normal bekommen, Pille habe ich auch immer genommen.

    Bilde mir das sicher alles nur ein, aber es hat ja auch schon frauen gegeben, die trotz ihrer Tage schwanger waren.
    Vielleicht kann mir einer Rat geben.

    Gruß


  • RE: Schwanger?


    Hallo

    Bei korrekter Einnahme der Pille ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Zu ihrer eigenen Beruhigung könnten Sie jedoch einen Schwangerschaftstest machen, der in jeder Drogerie/Apotheke erhältlich ist.

    Alles Gute
    Jasmin

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      Hallo Jasmin

      danke für den Rat.
      Ich war grade schon in der Drogerie und habe mir einen Schwangerschaftstest geholt.

      Nur in der Packung steht jetzt das man den Test einen Tag vor ausbleiben der Regel den Test machen soll.
      Morgen würde ich normalerweise meine Regel bekommen und hab sie ja auch das letzte Mal bekommen. Soll ich den Test dann heute abend machen? Mit MOrgenurin solls besser sein. Soll ich ihn dann morgen früh machen?

      Brauch jetzt noch Rat wann ich den Test machen soll.

      Danke

      Kommentar


      • RE: Schwanger?


        Hallo,

        es waere ratsam, den Test morgen frueh mit dem Morgenurin durchzufuehren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Schwanger?


          Danke dann werde ich das tun.

          Was wäre wenn ich morgen früh meine Periode schon hätte? Kann ich den Test dann trotzdem machen?

          Kommentar


          • RE: Schwanger?


            Hallo,

            auch dann ist der Test durchfuehrbar.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X