#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trichodynie und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trichodynie und Pille

    ich leide an Trichodonyie , also unerklärbare Schmerzen auf der Kopfhaut, ohne Entzündung oder rötungen. Mir tuen einfach die Haarwurzeln weh, vor allem nach dem Haare hochstecken oder zusammenbinden. hab keinen Haarausfll, weiss aber nicht ob das noch folgt :-((((

    Da kein Arzt weiss woher diese Trichodonyie kommt, habe ich mir gedacht könnte dies eventuell eine Nebenwirkung der Pille sein (Yasminelle)? lohnt sich ein absetzen ? Gibt es mehr Frauen mit diesen Bescwerden bei pilleneinnahme? Sonst vertrage ich die Pille sehr gut


  • RE: Trichodynie und Pille


    hi also ich würde immer alles in betracht ziehen an ursachen und versuchen alles auszuschließen.setzt doch die pille ruhig mal ab dann weißt du mehr

    Kommentar


    • RE: Trichodynie und Pille


      nein, die Pille kann ich nicht absetzen, aber ich bin mir nicht sicher, denke kaum dass es von der Pille kommen kann

      Kommentar


      • RE: Trichodynie und Pille


        Hallo,

        ein solches Symptom ist nicht als Nebenwirkung der Pille bekannt, sodass ich da keinen Zusammenhang sehen wuerde.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X