#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonmangel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonmangel

    Ich bin 51 Jahre alt und habe bis vor zwei Monaten die Pille genommen. Meine Periode blieb, nachdem sie zuvor nur noch ganz schwach war, aus und ich ließ meinen Hormonspiegel messen. Es ergab sich ein Hormonmangel, ich habe aber keine Beschwerden und möchte keine Hormonersatztherapie machen. Mich würde nur interessieren, ob sich vielleicht der Spiegel noch einmal so ändern könnte, dass die Gefahr einer Schwangerschaft besteht. Kann ich mich darauf verlassen, dass der Hormonmangel bestehen bleibt.
    Schon im Voraus vielen Dank für die Antwort
    Mit freundlichen Grüßen Eva M


  • RE: Hormonmangel


    Hallo,

    wenn die Werte entsprechend niedrig sind, ist nicht mit einer erneuten Erhoehung und damit auch nicht mit dem Risiko einer Schwangerschaft zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X