#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

milchiger Brustausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • milchiger Brustausfluss

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage und hoffe, es gibt jemanden der mir helfen kann:

    Seit gestern habe ich einen milchigen Ausfluss aus meiner Brust festgestellt. Allerdings nur dann, wenn man leicht darauf drückt. Jetzt meine Frage: Kann das ein Anzeichen einer Schwangerschaft sein??? Und wenn ja, wie früh bekommt man dann diesen Ausfluss?? Eigentlich verhüte ich mit dem Nuvaring, habe da auch keinerlei Unregelmäßigkeiten oder mal eine Pause eingelegt.
    Ich hab auch mal gehört, das Ausfluss auch ein Anzeichen von Brustkrebs sein kann???

    Lieben Dank schon im voraus.


  • RE: milchiger Brustausfluss


    Tritt das Sekret auf beiden Seiten aus, kann es eine hormonelle Störung sein.
    Ist das Problem nur einseitig, dann sollte man das genauer untersuchen.
    Es könnten kleine Milchgangspapillome sein, aber auch mal eine Brustkrebserkrankung.
    Daher sollte das zur Sicherheit abgeklärt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X