#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sicherer schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sicherer schutz?

    hallo doc,

    ich habe vor ca. 6 Monaten mit der yasmin im langzeitzyklus angefangen. damals habe ich nicht auf das einsetzen der periode gewartet, sondern die erste pille einfach irgendwann genommen. brauchte zu dem zeitpunkt noch keinen verhütungsschutz. habe jetzt einen freund und brauche deshalb wieder einen sicheren schutz. habe die pille ohne unterbrechung in diesen 6 monaten genommen. der schutz besteht doch dann trotzdem sehr gut, auch wenn ich die allererste pille damals zum falschen zeitpunkt eingenommen habe, oder? möchte nur ganz sicher gehen.....danke im voraus! mfg


  • RE: sicherer schutz?


    Hallo,

    der Schutz ist damit auf jeden Fall gegeben. Zumindest nach 6 Monaten sollte aber auch mal eine Pause eingelegt werden, um die aufgebaute Schleimhaut abbluten zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X